Band - Miriquidi - Band

Instagram Miriquidi
Youtube Miriquidi
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Band

ANDY RICHTER
GESANG
Sänger von Miriquidi
Andy ist Sänger & Frontmann der Band. Mit seiner vielseitigen und warmen Stimme ist er ein Allrounder für jedes Musikgenre. Durch diese macht er seine erste offizielle Band seit Urbesetzung zu der Partyband, die für jede Feier, Tanz & Scherz zu haben ist.

Selbst würde er am liebsten eine Schlagerband aus Miriquidi machen, doch davon konnten bis jetzt noch nicht alle so ganz überzeugt werden.



KARL WOLF
GESANG, GITARRE, MUNDHARMONIKA
Gitarrist & Sänger von Miriquidi
Karl ist Gitarrist, Frontmann, ab und an Sänger & Manager der Band. Seit der Grundschule lernte er Klavier & Gitarre. Später spielte er bei der Big Band Marienberg Leadgitarre und hatte eine eigene Schüler-Rockband. Mundharmonika brachte er sich kurzerhand für Bandzwecke autodidakt bei. Mit jahrelanger Erfahrung & einem Abschluss als Akustik Ingenieur leitet er die technisch-organisatorische Seite der Band. Immer mit einem Lächeln, viel Quatsch im Kopf & einen Trinkspruch auf den Lippen, unterhält er seit Urbesetzung das Publikum zusammen mit Andy.

Nicht ohne Grund schaltet Andy Karls Mikro während Liedpausen gern mal zum Spaß aus.



RUDI FREUDENBERG
GITARRE
Gitarrist von Miriquidi
Rudi ist Gitarrist der Band. Er lernte seit der Schulzeit Klavier & Gitarre. Rudi war nachfolgender Gitarrist der Big Band Marienberg & nun bei seiner ersten offiziellen Partyband. Mit seinen Licks und seinem Vorzug für ebenfalls härtere Musikrichtungen trägt er zu dem runden vielseitigen Klang der Band bei.

Ohne Mikrofon, somit als  „stiller Teilnehmer“, hat er in der Band eben einfach nix zu sagen.



KEVIN VOGEL
BASS, BACKGROUNDGESANG
Bassist von Miriquidi
 Kevin ist Bassist & Backgroundsänger der Band. Mit Erfahrung aus seiner vorherigen Metalband „Meridian“ & seinen anpassungsfähigen Spielgefühl, sorgt er dafür, dass der ausgewogene Klang der Band besteht. Mit stets guter Laune, Interaktionen, Tanz oder sogar Ruderboot bewegt er das Publikum zum Mitmachen.

Als würde der Name „Kevin“ als Bassist nicht schon reichen, trägt er dazu noch den Nachnamen „Vogel“.



FRANZ BECK
SCHLAGZEUG
Schlagzeuger von Miriquidi
 Franz ist Schlagzeuger der Band. Mit seinem Vorzug für härtere Musikrichtungen aus seiner vorherigen Metalband „Meridian“ ist er technisch für jedes Musikgenre sehr gut aufgestellt. Ob mit vollem Schlagzeug-Set oder auch mal akustisch mit Cajon, ist er Taktgeber und Perkussionist der Band.

Franz spielt auch mal gern LAUT. Getreu dem Motto:
„Besser laut & schnell als laut & langsam“.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü